Von der Natur des Genießens: Rezepte & Geschichten aus dem Kaiserhof

Ein bunter Querschnitt aus Vorspeisen, Suppen, Haupt- und Nachspeisen wurde vom Küchenmeister ausgewählt

Über viele Jahre hinweg wurde immer wieder die Frage an Günter Lampert herangetragen, wann es denn endlich soweit sei und man ein Kochbuch von ihm erhalten könne. Ein „gewöhnliches” Kochbuch wollte er jedoch nie machen. Es sollte etwas Besonderes sein, das für jeden, der ihn und das Gourmethotel Kaiserhof kennt, auch besondere Geschichten und Erinnerungen beinhaltet. Nach 20 Jahren war es dann soweit. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Schön aufbereitet und leicht verständlich beschrieben, werden die Rezepte Kochbegeisterten Freude bereiten und unsere Gäste kulinarisch an ihren Aufenthalt am Kaiserhof erinnern.

Untermalt wird das Kochbuch von heiteren Erzählungen und Berichten vom und rund um den Kaiserhof – humorvoll und spritzig von Daria Biezunski-Vitásek recherchiert und niedergeschrieben. Als Stammgast des Hauses weiß sie, wovon sie berichtet.

Fazit: „Von der Natur des Genießens“ Eine spannende Lektüre, die neben den 50 feinen Rezepten auch einen Einblick in den Geist und die Geschichte unseres Hauses bietet.

Im Buch schmöckern

Hier finden Sie einen Auszug aus dem Buch sowie eine Online-Bestellmöglichkeit.

MEHR ANZEIGEN