Newsletter: Wir halten Sie auf dem Laufenden

Der Kaiserhof-Newsletter informiert Sie regelmäßig über Neuigkeiten und Besonderheiten aus dem 5 Sterne superior Hotel Kaiserhof

Gästebuch

Geben Sie einen Eintrag im Gästebuch ab!


Einträge

Dr. Susanne Lemcke

Ganz herzlichen Dank an die Familie Lampert und das gesamte Team des Kaiserhofs für einen unvergesslichen Traumurlaub. Die Herzlichkeit und der perfekter Service haben uns die schönsten Tage des Jahres bereitet. Wahrhaft kaiserlich ist die Kochkunst dieses Hauses, Kulinarik auf höchstem Niveau. Geschmackserlebnisse, die ihresgleichen suchen. Die traumhafte Lage dieses Hotels, die Ruhe und die gute Luft sind einfach unbezahlbar. Familie Lampert hat hier ein wahres Paradies geschaffen, das dem herrschaftlichen Anblick des Wilden Kaisers in nichts nachsteht. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. Vielen Dank für diese schöne Zeit. Viele herzliche Grüße senden David und Susanne Lemcke

Irmi und Richard Gundolf

Ein Sommermärchen wurde wahr! Letzte Woche verbrachten wir im Kaiserhof zum wiederholten Male einen Kurzurlaub. Die hohen Erwartungen wurden - wie schon so oft - bei weitem übertroffen. Das abendliche Galamenü auf der Sonnenterrasse mit wunderschöner Musikbegleitung ist nicht mehr zu toppen. Die hervorragenden Speisen mit den korrespondierenden Weinen, serviert vom äußerst kompetenten und liebevollen Serviceteam, waren ein Genuss par excellence. Der Sonnenuntergang sorgte bei den Gästen zusätzlich für ein Erlebnis der besonders romantischen Art. Wir möchten uns bei der Familie Lampert und dem gesamten Team für die unvergesslichen Stunden ganz herzlich bedanken und freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Aufenthalt in diesem gastronomischen Kleinod.

Werner & Anne

Wer sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte in einem sehr persönlich geführtem Hotel mit den feinsten Speisen, die man sich vorstellen kann, der MUSS unbedingt nach Ellmau in den "Kaiserhof" fahren. Hier stimmt alles!! Ein mit viel Liebe und Engagement familiengeführtes ,kleines, gemütliches Hotel in schönster und sehr ruhiger Lage. Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder hier her. Herzlichen Dank an Familie Lampert und das gesamte Team.

Madeleine Böni

Ganz spontan gebucht - eine Stunde später auf's Herzlichste willkommen geheissen. Wir fühlen uns im Kaiserhof wie in unserem zweiten Zuhause und kommen immer wieder gerne. Danke auch an Herrn Lampert für das tolle Essen - tagtäglich auf allerhöchstem Niveau. Übrigens: eine Gastgeberin wie Frau Lampert gibt es GANZ bestimmt kein zweites Mal!

Hubert und Monika Schöb

Liebe Familie Lampert Liebes Kaiserhof-Team Es war einfach wie immer, herzliche Begrüssung bei der Ankunft und wie zu Hause fühlen. Wir durften wieder einmal traumhafte Tage , bei Kaiserwetter, bei Ihnen verbringen, es passt einfach alles. Vielen lieben Dank an das ganze Team. Es gibt sicher ein Wiedersehen, viellicht nochmals in diesem Jahr. Liebe Grüsse Monika und Hubert

Seite 1 von 53