Gästebuch

Geben Sie einen Eintrag im Gästebuch ab!


Einträge

Irmi und Georg Bieber

Es war wie immer eine wunderschöne Zeit in dem für uns besten Haus welches wir kennen. Wir kommen schon seit Jahrzehnten und haben keinen Tag Aufenthalt bereut. Ein besonderer Dank an die Familie Lampert - Barbara und Karl und das gesamte Personal. Wir sehen uns wieder.

Dirk Hechler

Es sollten drei entspannte Tage in einem guten Hotel in schöner Umgebung werden. Wir hatten drei wunderschöne, entspannte Tage in einem Haus, in dem so gut wie keine Wünsche offen bleiben. Alles ganz nah an der Perfektion.... Wir freuen uns schon sehr auf`s Wiederkommen.

Gerhard und Elsa Schmidt

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub in Ihrem fantastischen Hotel. Die ausgezeichnete Küche und der Verwöhnservice haben uns den Aufenthalt wie immer sehr angenehm gemacht. ein herzliches Dankeschön an Familie Lampert und das Kaiserhofteam .

Fam. Wießler

Die schönen Tage im Kaiserhof haben wir genossen. Wir waren wieder von der besonders zuvorkommender Gastfreundlichkeit und natürlich vom reichhaltigen Buffet und den mit viel Liebe zubereiteten Gourmet-Menü `s begeistert.(Auch Fam. Strohmenger) Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Auch das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Ein besonderer Dank an Fam. Lampert. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Familie Weier

Ein großartiges Wochenende für die ganze Familie - auch die Kinder und die Oma! Selten so gut gegessen. Großartige Freundlichkeit bei wirklich ALLEN MitarbeiterInnen. Durch viele kleine Details fühlt man sich rundum wohl.

Seite 1 von 49
KAISERHOF *****superior | Familie Lampert | Hotel Kaiserhof GmbH
A - 6352 Ellmau | Harmstätt 8 | info@kaiserhof-ellmau.at | Tel.: 43 (0) 5358-2022 | Fax.: DW-600
Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. mehr OK