Der Kaiserhof: Ein Ort zum Ankommen und Wohlfühlen

Lebensfreude, Leidenschaft, ehrliche Herzlichkeit: Das sind zuverlässige Säulen für ein gutes Leben – davon sind wir überzeugt.

Wir sind Gastgeber mit Leib und Seele

Unsere Leidenschaft ist es, unsere Gäste zu begeistern. Ihnen einzigartige und exklusive Genusserlebnisse zu bereiten und für tiefgehende Freude und Erholung zu sorgen.

Gourmets, Wellnessurlauber und Naturliebhaber buchen bei uns Genusserlebnisse der Spitzenklasse. Sie buchen schöne Momente, schöne Begegnungen, schöne Eindrücke.

Hauben, Sterne, Lilien –
ein Potpourri voller Qualität

Mit Stil und außergewöhnlichen Produkten zu den höchsten Auszeichnungen

Hauben, Gabeln und Sterne für unsere ausgezeichnete Küche und unseren Sommelier, Auszeichnungen für den Wellnessbereich, unsere qualifizierten MitarbeiterInnen und unser Bier- und Teeangebot. Wir sind stolz, zu den besten 5 Sterne Wellnesshotels in Tirol / Österreich zu gehören. Die Auszeichnungen stammen von Hotelplattformen und allen namhaften Restaurant- und Hotelführern.

Auszeichnungen

Gault Millau 2019

2 Hauben (15 Punkte). Man darf sich freuen, wenn man Kaiserwetter erwischt und auf der Terrasse des Kaiserhofs in Ellmau Platz nehmen und dinieren kann.

MEHR ANZEIGEN

Falstaff 2019

3 Falstaff-Gabeln (93 Punkte). Im À-la-carte-Restaurant des Luxushotels sorgt Günter Lampert für ­kulinarische Highlights: Grande Cuisine flirtet mit Tiroler Tradition. ­Regionale Produkte, Weinbegleitung vom Diplom-Sommelier.

MEHR ANZEIGEN

Relax Guide 2019

2 Lilien (16 Punkte). Familienfreundlich. Hideaway mit Traumpanorama: Ein familiengeführtes Kleinhotel in seelenöffnender, solitärer Lage, man ist hier hoch über dem Tal und im Winter direkt an der Schipiste.

MEHR ANZEIGEN

A la carte Guide 2019

2 Sternen, 1 Weinflasche (77 Punkte). Ganzjährig wird man mit einem herrlichen Blick auf den Wilden Kaiser belohnt – nicht nur von der großzügigen Terrasse aus, sondern auch vom „Kulinarium“, dem Bereich für die À-la-carte-Gäste.

MEHR ANZEIGEN

Wirtshausführer 2019

Weinwirt 2019. Wenn ein Haus über einen solchen Ausblick verfügt, ist das allein Grund genug einmal näher hinzusehen. Auf der Panoramaterrasse hat man freien Blick auf den Wilden Kaiser inklusive der Annehmlichkeiten eines Fünfsternehauses.

MEHR ANZEIGEN

Eine kleine Übersicht weiterer Auszeichnungen

  • Wirtshausführer Österreich 2018: Wir freuen uns sehr über eine hervorragende Rezension zu unserem Haus. Darin heißt es unter anderem: „Bianca Lampert führt ihr Haus mit Charme und Stilsicherheit. Ihr Mann Günter ist mehrfach ausgezeichnet und zählt wohl ohne Untertreibung zu den besten Köchen Tirols. Regionale Produzenten und ihre außergewöhnlichen Produkte stehen im Fokus seiner Küchenlinie, die er über die Jahre perfektioniert hat […]“
  • Relax Guide 2019: Wir wurden mit 2 Lilien ausgezeichnet. Zudem dürfen wir uns über folgende Top-Rankings freuen:
    Schiurlaub: die 15 besten Lilien-Hotels: Platz 9
    Gourmet: die besten Lilien-Hotelküchen: Platz 9
    Pool-Wasser im Hygienetest: Platz 27
  • Kulinarisches Erbe Österreich: Das von Gault&Millau und Falstaff herausgegebene Magazin zeichnete uns mit Platz 1 der TOP 5 Gasthäuser in Tirol aus.
  • Travellers‘ Choice Award 2018 von TripAdvisor: Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und möchten uns bei all unseren Gästen herzlichst bedanken!
  • Koch des Jahres 2011: Küchenchef und Patron Günter Lampert wurde diese höchste Auszeichnung des Großen Restaurant & Hotel Guides (Bertelsmann-Verlag) zuteil.
  • Österreichs Hotel des Jahres 2009: Der Große Restaurant & Hotel Guide (Bertelsmann-Verlag) zeichnete uns mit dem Preis „Österreichs Hotel des Jahres 2009“ aus.