Gästebuch

Geben Sie einen Eintrag im Gästebuch ab!


Einträge

Heiko Lörsch

Liebe Fam. Lindner, vielen Dank für das tolle Wochenende in Ihrem Haus. Wir haben uns vom Beginn bis zur Abreise sehr willkommen gefühlt. Ihr Nachtportier war sehr aufmerksam und zuvorkommend, wie auch das gesamt übrige Servicepersonal. Das Essen war vielfältig und lecker, der Kaiserschmarrn ein wahrer Traum, die Zimmer großzügig, der Wellnessbereich lies keine Wünsche offen und Sie als Betreiberfamilie gaben mir als Gast das Gefühl ein Teil der Familie zu sein. Vielen Dank für diese tollen Tage. Gerne kommen wir auch mal zum Skifahren und ich freue mich hier schon auf Ihre Angebote. Danke noch mal auch im Namen der Familie Neitzert. Heiko Lörsch

Harald & Elisabeth Auzinger

Es war wie immer ein entspannter Aufenthalt bei tollem Essen und perfekten Weinen. Nachdem das Wetter nicht so mitgespielt hat genießen wir die Verwöhnpakete im außergewöhnlichen SPA-Bereich ! Die natürliche Freundlichkeit des gesamten Teams - sowohl Hotel als auch Wellness - findet man nur sehr selten ! Danke für die wundervollen Tage ! Wir kommen im Frühjahr wieder. LG Harry & Elisabeth

Erika & Georg Zwald

Ein sehr schönes und tolles Hotel, mit einer super Küche, aufgestelltes und hilfsbereites Personal eingebettet in eine wunderschöne Umgebung. Nochmal vielen Dank für die schönen und erholsamen Tage! Wir kommen gerne wieder.

Margit

Es waren perfekt schöne 10 Tage von der ersten bis zur letzten Minute. Daß der Wettergott mitgemacht hat, war das I-Tüpfelchen. Danke AN SIE ALLE vom Kaiserhof und der Wanderführerin Daniela. Bis bald!

Martin u. Petra Ache

Wenn man bei der Abreise schon mit Vorfreude an den Urlaub im nächsten Jahr denkt, dann war man im KAISERHOF. Bereits zum vierten Mal haben wir die Gastfreundlichkeit der Fam. Lampert und dem gesamten Team genossen. Küche und Keller, das gesamte Ambiente des Hotels, die Lage, 5 Sterne superior, hier sind sie berechtigt. Vielen Dank, bis nächsten Herbst Martin. u. Petra. Ache

Seite 1 von 37
KAISERHOF *****superior | Familie Lampert | Hotel Kaiserhof GmbH
A - 6352 Ellmau | Harmstätt 8 | info@kaiserhof-ellmau.at | Tel.: 43 (0) 5358-2022 | Fax.: DW-600
Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. mehr OK