Gaumenfreuden

Genuss auf höchstem Niveau

Der Kaiserhof Ellmau ist eines von Österreichs führenden Gourmethotels.

Konzipiert als Kontrapunkt zu herkömmlichem Gourmetvergnügen durchbricht Günter Lampert mit seiner leichten, eleganten Nuance überlebte Sichtweisen und eröffnet Ausblicke in eine neue Welt der kulinarischen Verführung. Es ist eine Einladung, erst das Unerwartete als Momentum der Neugier zu begreifen, um dann staunend höchsten Genuss zu erleben. Exquisit. Individuell. In unserem À-la-carte Restaurant Kulinarium trifft Grande Cuisine der Spitzenklasse auf edles Ambiente. Hausherr Günter Lampert, Österreichs Koch des Jahres 2011 und vielfach ausgezeichnet, zaubert mit Meisterhand lukullische Highlights der Extraklasse. Garniert mit der Freundlichkeit und dem liebenswerten Charme unseres Serviceteams.

Der Gault Millau (2013) bewertete unsere Küchen- und Service-Leistung mit 2 Hauben und 15 Punkten.

À la carte belohnte uns mit 2 Sternen und vom großen Restaurant & Hotelguide wurden uns 3 Kochmützen mit Aufwärtstrend verliehen.

***** KAISERHOF Familie LampertA - 6352 Ellmau | Harmstätt 8info@kaiserhof-ellmau.at | Tel.: 43 (0) 5358-2022Fax.: DW-600